Office Tools

Die Möglichkeiten von MS-Office ausschöpfen - Befragungsergebnisse und Unternehmensdaten selber analysieren: Wir erweitern Ihr MS Office um leistungsfähige Makros oder Add-ins. Darüber hinaus entwickeln wir komplett MS Office kompatible Geschäftsanwendungen in VB, VBA oder .NET. In jedem Falle gestalten Sie mit unseren Angeboten Ihre Workflows effizienter. Und können komplexe Geschäftsprozesse optimal und effizient unterstützen.


tl_files/enka/informationsdesign-symbol-big.jpg
  • Individuelle Analysetools
  • Individuelle Visualisierungstools
  • Dashboards
  • Interaktive Tabellenbände
  • Excel Szenario Manager
  • Optimierte Prozessabläufe
  • Automatisierte Arbeitsabläufe
  • Erfassungsmasken und Formulare
  • Dialoggesteuerte Anwendungen
  • Workshops, Trainings, Schulungen

 

Das sollte Sie noch interessieren:

Schnittstellen nutzen: Über die zahlreichen Schnittstellen zu Microsoft Office können Sie bequem Daten aus SAP oder anderen ERP-Systemen zuspielen. Ihre Makros, Add-ins und individuellen MS Office Lösungen stehen somit ganz einfach auch diesen „externen“ Daten zur Verfügung.

Zusatztools für Excel: Mit Excel lassen sich riesige Mengen an Daten sammeln, analysieren und visualisieren: Von einfachen Erfassungsmasken bis hin zu sehr komplexen Berechnungs- und Analysesystemen. Vom statischen Tabellenband bis hin zu dynamischen und interaktiven Ergebnispräsentationen, vom Szenario Manger bis zum interaktiven Dashboard.

Umgang mit sensiblen Daten: Bestimmte Daten dürfen das Unternehmen nicht verlassen oder werden lieber nicht aus der Hand gegeben? Kein Problem. Mit unseren maßgeschneiderten Anwendungen und Zusatztools geben wir Ihnen leistungsfähige Werkzeuge an die Hand, um sensible Unternehmensdaten einfach selbst zu analysieren oder visuell aufzubereiten.