Das Kernteam

 

Norman Kaminski

Norman Kaminski
Dipl. Sozialwissenschaftler
Gründer und Inhaber von enka-Analysen
Schwerpunkte: Konzeption, Produktentwicklung, statistische Datenanalyse, STATA, Power Point, Fragebogenentwicklung, Ideengeber
Norman arbeitet nach dem Motto „Geht nicht gibt’s nicht“. In Kombination mit seinem Perfektionismus treibt er in regelmäßigen Abständen alle anderen im enka-Team an den Rand des Wahnsinns ;-)
norman.kaminski@enka-analysen.de

 

 

Sonja Vollmer

Sonja Vollmer
Beraterin für Organisationsentwicklung und Change Management, systemischer Coach
Schwerpunkte: Kommunikation und Beratung, Follow-up, Moderation, Workshops
Sonja ist seit 2010 selbständig, hat lange in der Unternehmenskommunikation gearbeitet und hat ein Faible für die vielfältigen Zwischentöne im Unternehmen. Als systemische Beraterin und Coach begleitet sie Organisationen oder Einzelpersonen bei Veränderungsprozessen.
sonja.vollmer@enka-analysen.de

 

 

Jürgen Karl

Jürgen Karl
Organisations-Programmierer (IHK); Microsoft Zertifizierungen: MCITP Enterprise Administrator Windows Server 2008, MCTS Exchange Server 2010, MCTS SQL Server 2008
Schwerpunkte: VBA-Programmierung in MS-Office, VB-Programmierung, Microsoft Server, Virtualisierung mit VMWare (ESX), Office-Automatisierung (.NET)
Jürgen war von Anfang an mit an Bord. In nächtelanger Arbeit hat er entscheidend zum heutigen Erfolg von enka-Analysen beigetragen. Er war maßgeblich an der Entwicklung unseres Automatisierungstools n!k-Analyzer beteiligt.
juergen.karl@enka-analysen.de

 

 

Stephan Schreiber

Stephan Schreiber
Freiberuflicher Softwareentwickler
Schwerpunkte: Datenbankentwicklung, Office Automatisierung (.NET), Sicherheit, UNIX (Linux, Mac OS X, iOS), VBA-Programmierung in MS-Office
Stehpan ist bereits seit 1985 als Anwendungsentwickler selbständig und der älteste im Team. Mit dem Internet war er bereits vertraut, als es das WWW noch gar nicht gab. Am liebsten mag Stephan unkonventionelle und systemübergreifende Aufgabenstellungen.
stephan.schreiber@enka-analysen.de




Aber was wären wir ohne unser Netzwerk